Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.09.2018, 21:31 Uhr

Ich verstehe Deinen Post nicht so richtig.

Alle Kinder haben solche Phasen, immer wieder, aber wenn man als Eltern die Zeit hat und die Erzieherin auch, das entsprechend aufzufangen, damit das Kind nicht weint, sollte man das meiner Meinung nach machen. Siehst Du das nicht so?

Dass die Realität anders aussieht, weiß ich auch. Viele haben morgens gar nicht sie Zeit, 45 min für eine Übergabe zu investieren. Und es gibt auch reichlich Kitas, die spätestens zum Morgenkreis die Eltern rauswerfen. Sieht unser Kiga anders. Und dann muss auch die Personaldecke entsprechend sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.