Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.10.2017, 7:11 Uhr

Ich verstehe Dein Bedürfnis nach Harmonie.

Aber das wirst Du an der Stelle nicht mehr kitten können. Mein alter Chef hat mal etwas derb gesagt, wenn man in der Scheiße rührt, dann stinkt's. Du hast dafür gesorgt, dass die Erzieherin eine Abmahnung bekommen hat. Die Erzieherin ist offensichtlich weder kritikfähig noch sieht sie die Schuld dafür bei sich, sondern bei Dir und scheint unter dieser Demütigung immer noch zu leiden. Dementsprechend wird sie Dir wahrscheinlich, sobald die Situation es hergibt, einen einschenken. Deine Nachfrage ist in dem Sinne ja scheinheilig. Es ist doch sonnenklar, warum sie eine Abneigung gegen Dich hat.

Ich würde mir an Deiner Stelle nichts gefallen lassen und deutlich aufzeigen, wo die Grenzen sind. Letztlich nicht anders, wie bei einem Kleinkind, das Macht ausüben will. Aber ihren Antrieb dafür bzw. ihren Charakter, das wirst Du nicht ändern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.