Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 03.08.2010, 20:58 Uhr

Ich verabschiede mich...

Heute war der letze KIGA-Tag von meinem Sohn...Am 14.09. geht die Schule los. Bin heute mit einem lachenden und weinenden Auge gegangen. Er war 4 Jahre in dem KIGA und jetzt ist Schluss...Aber wir freuen uns wahnsinnig auf die Schule und mit fast 7 wird es auch echt Zeit jetzt. Wem gehts auch so...

 
4 Antworten:

Re:Uns...

Antwort von Mamamia68 am 03.08.2010, 21:10 Uhr

Morgen letzter Kiga Tag.
Bei uns geht die Schule am 17.09 los. Mia freut sich aber ist auch traurig weil Ihre beste Freundin noch im Kiga bleibt. Ich fand den Kiga absolut KLASSE, super Erzieherinnen und tolles Team.
Mia wird Ende Aug. 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Uns...

Antwort von Hofi2 am 04.08.2010, 6:28 Uhr

Wir haben noch ein Jahr... dann hab ich 7 Jahre KiGa hintereinander hinter mir. Das wird bestimmt auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von vallie am 04.08.2010, 10:19 Uhr

wir haben morgen den letzten tag und ich bin schon sehr berührt. hatte ich nicht für möglich gehalten, denn bei kind1 hat mich das ziemlich kühl gelassen.
am 14.9. dürfen die schulkinder aber dann nochmal kommen und werden richtig "rausgeschmissen".

wir freuen uns auch sehr auf die schule, hab nur bedenken wegen dem schulweg, aber das kriegen wir auch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von SylviaD am 04.08.2010, 13:37 Uhr

Bei uns war der 23.07. der letzte Kiga-Tag. Meine Tochter freut sich schon riesig auf die Schule. Morgen geht es los. Der erste "Schultag" noch ohne Ranzen. Am Samstag ist dann die Schuleinführung. Und Montag wird es dann richtig ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.