Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 01.10.2008, 13:49 Uhr

ich tues!

zumindest bei sehr wenig getragenen schuhen, oder babyschuhen die eigendlich nur für ein paar schritte da waren. und ich kaufe nur gute schuhe, richter, ricosta, naturino,teva, jack wolfskin. wenn die im angebot sind ist das kein problem. habe gerade für naturino halbschuhe 20 euro statt 70 bezahlt, und gestern sind die teva sandalen gekommen, statt 30 euro für 15, einfach ne nummer gr. und gut. lasse jetzt das schild dran und wenn der unwarscheinliche fall eintritt das sie ihr im frühjahr nicht passen gehen die zu ebay.
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.