Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 31.08.2009, 12:58 Uhr

ich suche so eine sitzunterlage für den waldkindergarten

hat vielleicht jemand eine zum verkaufen??

unser ikea ist viel zu weit weg, da lohnt sich die fahrt nicht

lg alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ich suche so eine sitzunterlage für den waldkindergarten

Antwort von Jana04 am 31.08.2009, 14:01 Uhr

Hallo, hast schon mal bei Kidoh, WalzKizz ode so und Jako-o geguckt?
VG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche so eine sitzunterlage für den waldkindergarten

Antwort von Itzy am 01.09.2009, 9:31 Uhr

hallo, darf ich fragen warum es so eine unterlage sein soll? du weißt schon das man die nicht rollen kann. bei unseren waldkids muss die aber in/ an den rucksack. am günstigsten sind entweder eine isomatte kaufen und zurecht schneiden ( brauchst eh nach und nach einen neues teil) oder bei globetrotter eine bestellen ca.3- 5 euro. tschibo hatte einen 2er pack sitzmatten im sommer, evtl gibt es die noch online.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche so eine sitzunterlage für den waldkindergarten

Antwort von LaurasundEmelysMum am 02.09.2009, 9:56 Uhr

also meine ist nicht im waldkiga aber sie machen im 2 halbjahr waldtage. es gab mal beim aldi solche knieunterlagen für den garten. wenn man unkraut zupft kniet man da drauf. die habe ich einfach an den rucksack gebunden und schon hatte sie ne unterlage zum sitzen die nicht teuer war (ich glaube 3 euro oder so). gibts auch in jedem baumarkt zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

suche kontakt zu eltern von kindern im waldkindergarten

hallo, ich würde mich freuen wenn ich auf diesem wege eltern finden würde, die sich mit mir über waldkindergärten austaschen würden. ( was machen eure kinder da so, kleidungstipps, elternarbeit ect) meine tochter ist 3 und seit 3 wochen dort und findet es ganz toll. aber ich ...

von Itzy 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waldkindergarten, suche

Suche 2 Kinderlieder

Hi Mein Sohn singt das immer 1. Liebe Sonne, liebe Sonne komm zeig dein Gesicht, denn den Regen...... und dann noch eines wo es sicherlich noch mehr Text gibt 2. Wackel(t) das Haus, Pips die Maus, guckt der Frosch zum Fenster raus......??? Danke schonmal

von mariecarma 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

brauche aufmunterung. Waldkindergarten

hallo alle zusammen, wir haben und vor einem halben jahr entschieden, daß unsere kleine in den waldkindergarten kommt. sie ist im april 3 geworden. seit januar ging sie mir ihrer großen schwester in den normalen kiga. meine ältere kommt ab sept. in die schule. zuerst freute ...

von alexa24 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Suche Eltern deren Kind auch schon mal für längere Zeit nicht im Kiga...

Also wir haben sie bewußt jetzt für 3 Monate rausgelassen (es gab Gründe dafür wie auch in der psychologischen Beratung uns bestätigt wurde) Jetzt sind wir soweit das wir sie wieder gerne hinbringen würden und sie ist mitlerweile auch soweit. Hat jemand das schon erlebt und ...

von Charlie+Lola 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

wer hat erfahrung mit waldkindergarten???

meine kleine geht im moment noch in einen ganz normalen kiga. sie ist gerade 3 geworden. wir möchten aber, daß sie ab september in einen waldkindergarten kommt. den schnuppertag haben wir erst nächste woche und zum vortrag bin ich erst in 2 wochen eingeladen. trotzdem würde ...

von alexa24 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Waldkindergarten/ schädliche Matschhosen?

Hallo! Wollte mal wissen wie es bei waldkindern ist die ständig diese Matschhosen an haben ( haben sie ständig Matschhosen im Wald an?).

von othila 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Suche leider immer noch ein Kostüm zum Thema...

Eine Seefahrt die ist lustig! Mein Sohn wollte ja eigentlich als Pirat gehen,abr als er nun gesehen hat wie die Kostüme aussehen,will er es sich plötzlich doch nochmal anders überlegen. Ich verzweifele bald an ihm . Hat jemand was für ...

von LittleKids 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

da mein sohn heute mit pitschnassen füssen und beinen nachhause kam, suche ich wirklich geeignete stiefel für den waldkindergarten! kann mir da jemand berichten? ich weiss schon, dass viele KAMIK kaufen, aber da gibts ja auch unterschiede bin für tips dankbar ...

von chieee 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Auf der Suche nach dem Namen einer Kleidermarke

Hallo, ich bin lange nicht mehr hier im Forum gewesen, früher häufig und gerne... ich brauche hilfe und würde mich freuen, wenn jemand mir den Namen einer Kleidermarke sagen kann, die kinder- und erwachenensachen vertreibt, die sich dadurch auszeichnet, dass sie viele ...

von Annika8.10 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Kinderlied

Also meine Nachbarin sucht ein Kinderlied welches ihr Sohn singt aber nicht wirklich kann. Meine Kinder meinen es zu kennen aber wollen es nicht vorsingen. Irgendwie kommt in dem Text Rummel Rummel 123 ...

von bobbelsche 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.