Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 28.01.2018, 14:20 Uhr

Ich seh das anders

... Woher kommt der Hund? Ich meine, wem gehört er denn nun und warum und wozu ist er plötzlich da? Jemand schrieb unten, es gibt strenge Auflagen, um Tiere in eine Einrichtung mitbringen zu dürfen. Das glaub ich gerne. Es darf sicher nicht jeder dahergelaufene Kursleiter seinen x-beliebigen Hund in einen Kindergarten mitbringen, weil er ihn während seiner Arbeitszeit nirgends unterbringen kann. Wurden die strengen Auflagen erfüllt? Wesenstest? Gesundheitszeugnis? Spezielle pädagogische Hundeschulung? Und was auch immer für Auflagen noch. Ein lapidares "Der ist gaaaanz lieb und war beim vorherigen Kurs auch schon da" reicht zur Erfüllung der Auflagen sicher nicht aus und würde mich auch nicht zufrieden stellen. Da noch nichtmal die Eltern informiert wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich in diesem Fall irgendjemand um irgendwelche strengen Auflagen geschert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.