Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery am 05.12.2008, 4:59 Uhr

Ich müßte was melden, was soll ich tun? Ich muß zum Jugendamt meine ex- Freundin

Ihre Kinder werden nur geschimpft den ganzen tag. Und es gibt Drogen und Alkohol probleme mit den Kindsvater. Ein Kind istschon in der früh 5.00 uhr eine std. im Park rum gelaufen. ( weil es die Whg. verlassen konnte Polizei u. Feuerwehr) war in einsatz. Das hat sie mir erzählt. Und die kleine Tochter würde an die Wand geschlagen. Die andere hat den Arm geprochen. Die Whg. ist zwar sauber! Aber die ganzen Umzüge waren einfach zu viel. Die Kinder sind ständig in andern Schulen u. Kindergarten. Wie soll das gehen, wie sollen sich die Kinder aus kennen wo ihr zuhause ist.

Was soll ich tun, mir tun die Kinder leid! Ich habe ihr schon hilfe angeboten.
Sie wollte oft das ich die Kinder bei mir sind. Jetzt haben wir ein Haus und kurz nach den ein zug hat sie noch mal gefragt. Ob ich die Kindern mal nehmen kann, und ob sie da schlafen können.
Ich habe zu ihr keinen Kontakt mehr. Sie hat gelogen, das mein Vater u. ihre Oma gestorben ist.

Gruß von Hillery

 
3 Antworten:

Melde es dem Jugendamt, sie müssen einem Verdacht auf Kindeswohlgefährdung nach gehen!

Antwort von Charlie+Lola am 05.12.2008, 7:15 Uhr

Kannste auch Anonym machen per Brief, würde aber drauf verweisen das Du den Verdacht hast das das Kindeswohl nicht gewährleistet ist.
Somit müssen sie dem nachgehen!

Nicht per Email............!
Mehr kannst du wohl im Moment nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich müßte was melden, was soll ich tun? Ich muß zum Jugendamt meine ex- Freundin

Antwort von kachiya am 05.12.2008, 9:36 Uhr

Suche die Telefonnummer vom Jugenamt und rufe dort an. Du musst deinen Namen nicht sagen. I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich müßte was melden, was soll ich tun? Ich muß zum Jugendamt meine ex- Freundin

Antwort von Suka73 am 05.12.2008, 10:22 Uhr

wenn du selbst nicht weißt, was du DA zu tun hast, dann kannst du einem nur leid tun !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.