Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 28.01.2009, 22:58 Uhr

ich habe doch noch einen kigaplatz!!!

Hallo,
wie alt ist denn das Kind beim Start??
Wir haben vorher einen Elternabend gehabt, an dem auch eine Liste ausgegeben wurde mit Dingen die mitgebracht werden sollten.
Wie z.B. Hausschuhe oder Stoppersocken, MatschSachen für draussen, dann eben die Info dass alles mit Namen beschriftet werden soll. Usw.
Nun war meiner gerade 2 beim Start - da sinds ja dann zusätzlich noch andere Dinge als bei dreijährigen - vermute ich mal. Meiner nimmt halt noch seinen Nucki mit. Dann Wickelzubehör.
Vielleicht einfach nochmal im KiGa anrufen und fragen ob ihr noch Infos bekommt?
Glückwunsch übrigens zu dem Platz!!!
LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.