Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 08.12.2008, 14:46 Uhr

Ich glaube nicht,

dass die "unsichtbaren" Grenzen funktionieren, wenn dann das ältere Geschwisterkind im Schulhof ist.

Mein Sohn ist jetzt 4,5 und akzeptiert Grenzen ohne Probleme, aber wenn dann 3 m weiter seine Schwester steht lege ich die Hand nicht ins Feuer dafür, dass er nicht doch hin geht.

Zum 2. fände ich es für die Großen extrem lästig, wenn sie dauernd die Kleinen an sich kleben hätten.

3. ist es für die Erz. 1000x schwerer die Sache zu beobachten, wir haben ein riesiges Aúßengelände (mit Zaun drum) und selbst da verlieren sie manchmal den Überblick, wer jetzt genau wo ist.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.