Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 30.08.2018, 13:19 Uhr

Ich glaube, die Eingewöhnung läuft schief.... abbrechen?

Danke dir!
Das mit dem Buggy könnten wir vielleicht auch noch probieren. Muss ich mal ansprechen. Den Reisebuggy parke ich dort ohnehin immer, und ich würde eh wollen, dass sie anfangs darin schläft. Wobei, der Buggy ist eh schon etwas negativ besetzt, weil.ich sie darin immer bringe. Heute habe ich sie erstmal hin getragen , war bei Regenwetter besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Eingewöhnung

Hallo zusammen Mein Kind 18 Monate alt ist seit 2 Wochen mit kita angefangen. Erst sollte ich eine stunde raus dann 2 stunden, es war alles schön und gut, er hat auch gut mitgemacht. Nun nach paar tagen war die Trennung sehr hart, er hat echt viel geweint und die Erzieherin ...

von Lila3654 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Wie fange ich an? Kurze Vorgeschichte: Unser Sohn ( 2J, 2M ) war bis vor kurzem seit seinem 1. Lj bei einer Tagesmutter. Da gewöhnte er sich gut ein auch mit weinenden Phasen zwischendurch. Dann kam es zu einem Vorfall, auf den ich jetzt hier nicht näher eingehen möchte. ...

von ElfiEmmel 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Kleinkind

Hi :) Ab nächste Woche Mittwoch beginnt die Eingewöhnung meiner 18 Monate alten Tochter. Als wenn sie den Braten riecht klebt sie seit ca 2 Wochen an mir und will permanent gestillt werden (naja es ist auch sehr heiß) Aber auch dieses „Mama darf den Raum nicht verlassen“ ...

von Filelal 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung in die Krippe

Guten Tag Ich bin zur Zeit in der Erzieherausbildung und bin dabei meine Facharbeit zu schreiben :) Für diese habe ich einen Fragebogen für Eltern zum Thema "Eingewöhnung in die Kinderkrippe" vorbereitet. Ich würde ...

von NadiNeu 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Krippe zieht sich - Ende in Sicht?

Hallöchen! Ich mache mir gerade ganz viele Gedanken und würde mich über Meinungen und Erfahrung freuen. Darum geht’s: Mein Sohn ist jetzt 16,5 Monate. Am 16.4. haben wir mit der Eingewöhnung in der Krippe begonnen. Ab 1.6. gehe ich wieder arbeiten... vor der Eingewöhnung ...

von MiniMe1987 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Kindergarten funktioniert nicht.

Hallo, habe eine Frage zur Eingewöhnung.Meine Tochter ist 18 Monate alt und ein sehr sensibles schüchternes Mädchen.Wir gehen seit 3 Wochen in den Kindergarten zur Eingewöhnung sie fühlt sich leider nicht sehr wohl,sie hat kein Interesse an den anderen Kinder,an Spielzeug ...

von Babayaga123 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Hallo zusammen, wie läuft in Eurem Kindergarten (also für die Kinder ab 3 Jahre) die Eingewöhnung ab? Bzw. gibt es eine solche? Ich habe gehört, dass bei uns im Kindergarten keine Eingewöhnung statt findet, sondern man die Kinder nur abgibt. Das kommt mir komisch ...

von marienkäfer15 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung - wie läuft so was ab?

Ich lese hier immer viel von Eingewöhnung. Meine Tochter ist ja jetzt schon 3 Jahre in der Schule - sie ist mit 3 Jahren in den normalen Kindergarten gekommen, da gab es gar keine Eingewöhnung. Da hat man 1 oder 2 Wochen bevor es losging zusammen mit dem Kind den Kindergarten ...

von Finale 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Sorry fürs spam nochmal hilfe wegen Eingewöhnung !

sorry für das volltexten aber eure tipps helfen mir wirklich weiter ! Danke an alle die mir unten geantwortet haben nun noch eine frage : wir werden uns ja morgen wieder wieam Montag für 1 std. Trennen. So wie soll ich mich verabschieden? Sie wird ja zu 99 prozent weinen. ...

von Summerbaby2016 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Update eingewöhnung!

Hey ihr lieben.. Hatte ja geschrieben dass wir seit mittwoch letzter woche eingewöhnung haben. Bisher lief auch immer alles super freitag 1std alleine gewesen nachdem ich direkt drausen blieb und sie glücklich spielen ging. Ich hatte im forum tipps bekommen, mich lieber zu ...

von Summerbaby2016 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.