Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.06.2012, 18:32 Uhr

Ich geh auch nicht fremd

Ich auch nicht (als Kind - was Dein(e)(n) Überschrift/Betreff anbelangt.

@Strangeröffnerin: Dann LASS' Deine Tochter halt, wenn sie nicht möchte! Und mit 4,5 Jahren kann sie ja wohl auch schon selbst entscheiden, ob sie JETZT auf die Toilette möchte/muss oder nicht bzw. später. Ich da gar keine so mords Welle machen! Und wenn sie sich nun mal EKELT - EBEN WEIL so manche Toilette nicht (so ganz) sauber ist - und EBEN WEIL mal eine Toilette verstopft war - solltest Du sie ERST RECHT damit in Ruhe lassen und sie nicht ständig damit nerven, dass sie doch bitte JETZT gehen soll/muss. Denn wenn WIR ("Großen") uns ekeln, möchten wir doch auch, dass das akzeptiert wird. So dann bitte auch bei einem JÜNGEREN/NOCH SEHR JUNGEM Kind wie bei Deiner Tochter. Und wenn sie viel, viel älter wäre, würdest Du darüber ja wohl auch kein Wort verlieren, nicht wahr?! Also, dann tu's auch jetzt nicht!
Sie wird es demzufolge schon aushalten bis zuhause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.