Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 07.06.2012, 0:17 Uhr

Ich geh auch nicht fremd

Keiner meiner Kinder ist in Kiga oder Schule aufs Klo gegangen. Das große Kind (16!) ist neulich sogar mal in der Mittagspause von der Schule nach Hause gefahren (Rad, 10 Minuten Fahrtzeit), weil er nun doch mal musste.

Ich gehe auch nicht fremd, da muss es schon echt eine suuuuuuperlange Abwesenheit sein. Einen achtstündigen Arbeitstag halte ich problemlos aus. Warum MUSS sie denn unbedingt im Kiga müssen sollen? Fahrt nach Hause und gut. Wenn sie ständg eingepullert hätte, wäre es ja was anderes, aber offensichtlich weiss SIE ja ihre Bedürfnisse zu kontrollieren, also stehe ihr das auch zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.