Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.06.2014, 7:59 Uhr

Ich denke, eigentlich sollte das nicht sein...

... - sie machen es wohl, weil es praktisch ist. Du kannst darauf bestehen, dass dein Kind seine eigene Sonnencreme verwendet. Ich denke, die Erz. haben keine Ahnung von dem Thema und denken, es ist egal was man verwendet. Du kannst sie ja mal über die Duft- und Konservierungsstoffe und die Risiken informieren und fragen, ob sie dann Kinder mit Allergiereaktionen haben wollen und dafür die Verantwortung??? Man muss halt Argumente und Fakten bringen, nicht nur Ängste/ aussprechen.

Oder sie verwenden im KiGA einheitlich eine allergikergeeignete (von Rossmann und DM gibts gute und dabei preisgünstige, vom Allergiker- und Asthmabund getestete, ohne Duft-, Konservierungsstoffe, ohne Parabene usw.) Sonnencreme für alle Kinder! Dann könnten die Eltern vllt. einen kleinen Beitrag bezahlen und davon wird dann diese Creme auf Vorrat für alle gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.