Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EduardosMum am 15.09.2009, 10:07 Uhr

Ich brauch mal eure hilfe....Nachtrag

und als Maßnahmen mach ich es ähnlich wie die obigen Beiträge.

Ich arbeite und mein Chef schimpft halt, wenn ich zu spät komme.

Wir verabreden uns immer, das er am Fenster nochmal winkt und ich steh dann immer wie Doofie im Regen und winke wie ne Beloppte.

Wenn ich mit dem Auto los fahre auch nochmal langsam und winken.

Wenn er mal echt nen Sch...Tag hatte mit Tränen und Co. Zähne zusammenbeißen, Lächeln aufsetzen, abliefern, feste drücken dem erzieher das Kind in die Hand drücken und los.

Ich durfte immer nochmal anrufen... und nach 10 min war immer alles gut.
Aber ich muss auch gestehen, die ein oder andere Träne kullerte bei mir auch schon mal auf dem Weg zur Arbeit.

Hab viel Kraft, so eine Umstellung ist auch für die Mama ganz schön schwer, gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.