Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 10.02.2014, 20:44 Uhr

ich ärgere mich gerade wieder über unseren KiGa

Hallo,

letzte Woche war mein Sohn krank. Er war Mo und Di eh daheim, weil KiGa zu wegen Fortbildung.
Mi, Do und Fr habe ich ihn auch daheim gelassen, eben weil krank.

Er bekommt immer warme Mahlzeit im KiGa, diese wird von außerhalb geliefert. Ich selber arbeite über mittags noch.

Ich habe am Freitag letzter Woche im KiGa angerufen, sie sollen ihn für Essen für jetzt diese Woche bitte eintragen. Man muss sich bei uns immer in die Liste eintragen, wann das Kind mitessen soll/will.

Heute war mein Sohn dann wieder im KiGa. Wir haben aber dann gemerkt, so fit ist er doch wieder nicht. Also will ich ihn daheim lassen, bei Oma. Die wohnt im Haus, ist zwar alt, aber sie kann noch gut auf ihn aufpassen.

Jetzt fragte ich nach dem Essen, ob ich es denn abbestellen könne.... ?

Nein, das ginge nicht mehr. Ich könne es aber gern abholen, schließlich bezahle ich es ja auch....

Ja super. Ich arbeite ja wie gesagt, wie soll ich denn das Essen holen???
Abbestellen geht aber auch nicht mehr....

Wie läuft das bei Euch? Ich finde es schon etwas doof ehrlich gesagt, dass es so geregelt ist. Ich zahle nun also nochmal 10 Euro, ohne das Essen zu haben. War ja letzte Woche schon 3x Essen für 7,50 Euro bezahlen müssen, aber Kind war nicht mal da....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.