Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 11.03.2014, 20:31 Uhr

I-Antrag abgelehnt

Wir kommen aus NRW und die Anträge werden genehmigt oder abgelehnt vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Letztendlich hat der Kiga die Integration beantragt. Ich selbst hatte da kaum was mit zutun. Aber so ist es hier üblich. Also müsste wohl auch der Kiga Widerspruch einlegen...denke ich. Aber ich frage mich nun wirklich..ob ich es nicht dabei belassen soll und schaue, wie sie sich entwickeln. Mein Sohn scheint gerade einen Sprung zu machen (wird endlich trocken und zieht sich endlich alleine aus und an). Es gäbe ja noch die Möglichkeit, es nächstes Jahr nochmal zu versuchen...
Übrigens wurden alle 3 Anträge aus unserem Kiga abgelehnt! Also nicht nur meine Zwillis, sondern noch ein anderes Kind! Spricht für mangelnde finanzielle Mittel.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.