Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 19.10.2018, 13:24 Uhr

Hustenreiz stillen ohne Bonbons

Wir geben bei Husten Fenchelhonig und wenn's länger nicht besser wird, steigen wir auf Prospan um. Dazu tagsüber inhalieren mit Kochsalzlösung, um den Husten zu lockern und abzuhusten.

Und etwa eine Stunde vorm Zubettgehen kommt im Kinderzimmer der Vernebler an, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Da der (leider nicht mehr) ganz stumm ist, kommt er aus, wenn die Kinder ins Bett gehen (meinen Großen nervt das Brummen sonst), aber sobald sie schlafen, mache ich ihn wieder auf Minimalstufe an. Seitdem wir den haben, schlafen die Kinder bei Husten tatsächlich ruhiger, da die Luft im Kinderzimmer dann nicht mehr so trocken ist.

Lg Leonora07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.