Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2017 am 20.02.2021, 8:12 Uhr

Hunger in der Nacht

Nein, sie macht keinen Mittagsschlaf, außer wenn sie nachts 2h wach war, dann kommt alles durcheinander...
Aber sie Schläft danach eben auch noch 2h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind plötzlich müde, abwesend und keinen Hunger -untypisch

Hallo ihr Lieben, Meine älteste Tochter ist nun 4 Jahre und an sich ein lebensfrohes Kind. Sie lacht viel, spielt gerne, isst viel und sitzt kaum still. Kurz gesagt- sie ist sehr lebendig und extrovertiert. Seit geraumer Zeit erfahren wir leider viele Veränderungen. Von ein ...

von franzixena 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger nach der KITA

Hallo an Alle, mal eine merkwürdige Frage oder Stellungnahme. Unser Sohn (15 Monate) geht jetzt seit April in die Krippe (vorher Tagesmutti). Alles klappt gut. Der Rhythmus ist im Gegensatz zur Tagesmutti sehr unterschiedlich. Frühstück 7:30 (da sind wir noch nicht da), ...

von gaensebliemchen 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

3jähriger hat immer Hunger

Er ißt folgendes: 7 Uhr eine Schale Cornflakes oder Haferflocken 9 Uhr Kiga Frühstück (Banane, Apfel etc) 12 Uhr mittag im Kiga er ißt zwei Teller plus Nachtisch 15.30 hole ich ihn ab und er ißt Banane, Früchteriegel etc und quengelt und schreit bis zum Abendessen (17.30-18 ...

von Heidschnucke 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Meine Tochter hat seit 2-3 Wochen nur Hunger!!

Meine Güte, es ist echt Wahnsinn! Meine Tochter (wird im April 4) war eigentlich immer ein "normaler" Esser! Nicht zu wenig, nicht zu viel! Aber seit 2-3 Wochen hat sie nur Hunger! Beim Frühstück isst sie sonst immer so 2 Hälften Graubrot mit Teewurst oder Frischkäse. Jetzt hat ...

von Athanasia 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kein Hunger-was kommt dann in die Brotzeitdose?

Hallo miteinander, ich weiß das Thema Brotzeitdose kommt hier öfter, mein Problem ist ein wenig anders gelagert. Unser Sohn frühstückt ausreichend und hat dann 1,5 Stunden später im Kiga einfach noch keinen Hunger. Im Sommer war das kein Problem, Obst gab es ja in vielen ...

von swany 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Dann muss er eben hungern?!?!?!

Hallo zusammen, ich bin ziemlich empört was ich heute morgen im KIGA als ich meine Tochter gebracht habe mitbekommen habe. Da bringt eine Mutter ihren Sohn in KIGA und sagt der Erzieherin das der kleine heute kein Frühstück mit hat weil sie in letzter Zeit immer sein ...

von uelli 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.