Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 03.02.2015, 15:13 Uhr

Hospitieren in neuer Kita

Hallo,hatte hier weiter unten erzählt das ich die Kita meiner Tochter (knapp 3) wechseln möchte da wir sehr unzufrieden sind mit der jetzigen.Habe eine Zusage für August für eine bekommen,die mir gut gefällt,kenne auch die Einrichtung.Jedoch bereitet mir etwas Sorge das in dieser gleichaltrigen Gruppe (Jahrgang 2012) 15 Kinder auf nur eine Erzieherin kommen!
Und dazu soll das wohl eine strenge unsympathische sein,wo die Herzlichkeit fehlt.Eine gute Bekannte,deren Tochter in der Kita ist und die diese Erzieherin oft vertretungsweise hat ,erzählte mir das.
Nun würde ich gern diese kennen lernen,bevor ich einen Vertrag unterzeichne.Würde sehr gern mal hospitieren.Aber diese Erzieherin ist die stellv.Leiterin,die hier und da einspringt,meine Tochter
kommt dann in eine Gruppe,die diese Erzieherin neu fest übernimmt ab August.Wie soll ich diese Erzieherin jetzt kennen lernen und vor allem sie im Umgang mit Kindern sehen,wenn sie momentan nur Springer ist? Die Gruppe,in die meine Tochter kommt,ist ja schon fest,die zu hospitieren ist ja Quatsch,mir geht es ja um diese Erzieherin.Was könnt ihr mir raten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.