Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.03.2012, 10:20 Uhr

Hosen für Mädchen - 110 cm/20 kg

Hallo,
wir hatten das Problem schon immer und meine Kleine hat auch kein Übergewicht, sie soll auch nicht abnehmen. Dass manchen Kindern die gängigen Hosen nicht gut passen, liegt wahrscheinlich auch an den Körperproportionen.
Das der Schlankheitswahn uns alle fest im Griff hat, sieht man auch gut an diesem Forum, wo es immer heißt besser zu dünn als zu dick und viele schon bei Babys Angst haben, sie wären zu dick.
!!!Magersucht ist die häufigste Todesursache bei Jugendlichen zwischen 11 und 17 Jahren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.