Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 10.09.2009, 21:59 Uhr

hm

hallo,
also bisher fand ich die Idee eigentlich nicht soo gut, warum weiss ich auch nicht.
Aber, jetzt am Wochenende braucht meine Freundin mich gaaaanz dringend, was die Betreuung ihrer Mädels betrifft (17 monate und 4,5 jahre), die grosse ist die beste freundin meines sohnes (5). Sie kommt erst gegen 20:30 uhr von ihrem termin und ich habe ihr dann gesagt, das die grosse auf jeden fall bei uns schlafen kann. Jetzt ,wo mein sohn ein eigenes zimmer hat ist das kein Problem. Die Kleine wird aber abends abgeholt, plötzlich 4 Kinder ist mir ein bisschen zuviel, wobei, klar im Notfall würd ich das machen (aber es würde sicher tierische probleme von der kleinen aus geben)

Also wie gesagt, ja von mir aus, ist das erlaubt und wenn mein grosser das demnächst möchte, dann soll er.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.