Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 22.06.2011, 19:32 Uhr

Hm, also ich finde dieses krampfhafte...

Kann mich Dir nur anschließen, MM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter findet keinen Anschluß im Kiga

Hallo, meine jüngste Tochter geht seit August letzten Jahres in den Kiga. Sie tat sich zu Anfang sehr schwer und wollte nicht, immer mit Tränen und Theater. Seit Januar etwa geht sie nun meistens sehr gerne. Leider sind in dem Kiga (eine Gruppe) nur wenig Mädchen und dann ...

von maleli 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Neue Freunde finden...Wer hat noch Ideen??

Hallo, mein Sohn,5 Jahre alt,hat leider keinen richtig "guten" oder besten Freund in seinem Alter. Wir sind umgezogen vor einem Jahr,vorher war er nicht im KiGa. Dort gibt es nur 3 Jungs in seinem Alter-da ist aber niemand dabei,so richtig. Hatte den einen Jungen ...

von Sue007 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Tagesmutter - wo finden

Für meine kleine ist es bald soweit - ab November haben wir einen Kitagutschein, im Dezember gehe wieder arbeiten. Nun stellt sich uns aber ein Riesenproblem. Beide Kindergärten in denen sie angemeldet ist, haben keine freien Plätze. In einem Fall ist das noch so ein "naja, ...

von platschi 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet ihr das???

Hallo, und zwar geht es um meinen Sohn er ist 3 Jahre alt und geht in die Kita (halbtags 4-5 std.) 8 -12.30 Uhr. Ich hole ihn nach dem Mittagessen ab.Nun hatte ich vor kurzem in der Kita nachgerfragt ob es möglich wäre ihn von 9-14 Uhr in der Kita zu bringen dann könnte er ...

von Jess01 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

findet keinen Anschluss

Meine Tochter wird im Mai 4 Jahre und geht seit September in den Kindergarten für ca 4 Std/tgl. Bis jetzt hat sie leider immer noch keine Freunde gefunden und spielt überwiegend allein oder hält sich an ihre heißgeliebten Erzieherin. Sie geht nicht auf andere Kinder zu und ...

von Puce 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

wie findet ihr das...

Hallo, mein kleiner kommt jetzt am 1.3. in die kita und hat einen Halbtagsplatz für 4-5 Stunden. Nun sagte mir die Leiterin das er um 8 Uhr da sein müsste und spätestens um 11.30 Uhr abgeholt werden müsste. Wir Zahlen aber für diese 4-5 Stunden....soll ich ihn dann ...

von Jess01 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Findet ihr es ungewöhnlich wenn...

...3,5 Jahre alte Kinder ab und zu im KiGa in die Hose machen obwohl sie eigentlich trocken sind? Also meine Große hatte heute leider *Groß* in die Hose gemacht und die Erzieherinnen meinten sie würde es extra aufhalten *um was zu spüren* als Folge einer Wahrnehmungsstörung. ...

von carmeng 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Findet keinen Anschluss im Kindergarten...bin langsam verzweifelt

Hallo! Ich muss mir mal mein Herz ausschütten. Meine Tochter ist gerade 5 geworden. Sie hatte generell Probleme mit der Eingewöhnung und Trennung im Kiga. Das haben wir letztes Jahr hinbekommen, aber so richtig angekommen scheint sie mir nicht zu sein. Mit ihr ist das etwas ...

von svenja32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

hund mit in waldkiga, wie findet ihr das?

hallo alle zusammen, meine kleine geht seit letzter woche in den waldkiga. die ersten zwei tage waren super, sie blieb alleine, keine probleme. heute jedoch weinte ein kind und sie sah es und wollte mich nicht gehen lassen. ok, da bei uns die sanfte eingewöhnung bevorzugt ...

von alexa24 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Ab wann findet ihr Kino sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, jetzt lachen einen die Plakate von Lauras Stern als Kinofilm einen an und einige im Kiga planen den Besuch. Mein Sohn will mit, aber ich bin dagegen. Mag die Story noch so kindgerecht sein, aber die große Aufmachung und die Lautstärke. Das finde ich für ...

von swany 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.