Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.07.2013, 9:01 Uhr

Hm, aber das mit dem Schweineköpfchen...

... finde ich schon etwas "makaber" oder wie ich sagen soll...

Aber OK, ich bin eh Vegetarierin ;-), und ist natürlich Geschmackssache, nix für ungut!

P.S. Meine Jungs essen zwar Fleisch (obwohl nicht sonderlich gern und oft), aber irgendwelche Kekse etc. in Tierform mochten sie nie, das tat ihnen immer irgendwie leid, auch z.B. bei Schoko-Osterhasen finden sie es traurig und müssen sich "überwinden", da jetzt den Kopf abzubeissen oder so... So hat jeder seine Eigenheiten ;-)!

Das mit Bento ist interessant!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.