Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine mit Amelie am 31.01.2008, 10:35 Uhr

Hilfe und danke für Tipps auf unteres Posting

Hallo,

warum kann ich nicht auf Postings antworten und eben konnte ich es nicht mal einstellen. Wollte mich doch für die Tipps bedanken auf mein Posting unten.
Ganz herzlichen Dank für eure Tipps. Habe mir auch gleich so ein Kissen bestellt.

@Rolf wir haben den Römer in Ruheposition und trotzdem fällt sie nach vorn. Vielleicht kommt es auch auf den Autotyp an, wie die Rücklehne steht. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass es mit dem Kissen klappt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.