Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanahusky am 01.09.2009, 10:40 Uhr

Hilfe, mein sohn haut immer (leider lang)

Hallo,
mein Sohn(wird im Oktober 3)haut mich bei jeder situation die ihm nicht gefällt.
Am anfang hat er im Wutanfall ,z.B. wenn ich ihm was verboten habe, mich oder seine Schwester(5) gehauen. ich habe ihm immer wieder gesagt das wir nicht hauen oder Ähnliches. Und er sieht bei uns sowas auch nicht. ich habe ihm ein " Wutkissen" angeboten Ihn festgehalten oder Umarmt oder in sein Zimmer geschickt. Nichts hat funktioniert. Aber seit einiger zeit kommt er zu mir und haut mit absicht , bweirft mich mit Spielsachen(die ich dann wegnehme) oder tritt mich bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt. Auch seine grosse eher ruhige schwester muss dran glauben. Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe schon soviel ausprobiert und nichts funtioniert. meine Freundin sagt ich soll ihm einen Klaps auf den Po geben , das will ich aber nicht.
Seit 2 Wochen ist er nun im KIGA und wenn er nach hause kommt dreht er regelrecht nochmal auf.
Das Problem ist das er das bei anderen Kindern sich nicht traut und im Kiga eher eine Heulsuse ist.
Kann jemand von Euch mir helfen?
Vielen Dank Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.