Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy79 am 28.09.2008, 13:45 Uhr

hilfe! alle haben neue fördervorschläge

also mein sohn fährt ohne probleme laufrad, er kletter ja auch und hüpft von dingen ist aber eher vorsichtig und fordert noch oft die helfende hand (er traut sich nicht viel zu),er kann auch super mit ball und co spielen, im planschbecken hüpft und springt er wie ein fisch.....

das mit schwimen und namen waren nur beispiele... man bekomt immer soviel unter die nase gerieben von allen anderen super-müttern

fakt ist: er hat ein sprachproblem deshalb logo und nnerhalb des letzten jahres hat sich das verfünffacht was er sagt und was er in ganzen sätzen sagt
er hat das größte gedächtnis
er ist sozial, wenn auch oft ein typisches einzelkind wenn es um sein spielzeug geht
er schneidet auf der linie (wenn nicht zu zackig und kompliziert)
ich weiß eigentlich dass ich ein tolles kind hab und habe mir schon nach dem ersten jahr geschworen auf alle rückstände die da noch kommen und auch kamen sehr gelassen zu reagieren....

nur leider haben tharapeuten, ärzte und erzieher kein glückliches händchen um einfach auch mal was positives rüberzubringen oder etwas genauer zu erklären
du wirst einfach stehen gelassen....
danke für die kommentare ich warte ab und weiß er ist toll!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.