Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 24.05.2011, 17:56 Uhr

Heul

Ging es euch auch schon mal so...
Mein Kleiner hult sich die Augen aus weil er nicht mit zu dem Jungen darf wo sein bester Freund heute hin geht.Er wurde nicht eingeladen...
Die drei sind aber schon so auch zusammen Kita Sport Fussball...
Und ich glaube nicht das sie ihn vergessen haben...Das war pure absicht und dann das nicht hinter meinen oder J... rücken was auszumachen sondern vor uns na wir waren heute bei G.. Grillen usw. versteht ihr was ich meine...
Mir tut mein Herz weh könnte nur noch mit heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.