Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 20.12.2013, 21:17 Uhr

Heul-Suse & Co

Aber es ist schon wichtig, dass die Erzieher da regulierend eingreifen.
Kinder sollten nicht von anderen Kindern erzogen werden.

Meinen Sohn (auch sehr nah am Wasser gebaut) hat vor dem Kindergarten weinende Kinder versucht zu trösten. Nach 4 Monaten Kindergarten (in denen er leider erlebt hat, wie genervt und unbarmherzig manche Kinder reagieren, wenn er selber weint) beschimpft er weinende Kinder und bedroht sie, damit sie aufhören. In Kindergaerten weint er jetzt kaum noch. Da finde ich den Einfluss wirklich erschreckend!

Vielleicht bin ich eine weichgespülte Mutti, aber ich finde, wer aus Traurigkeit weint, sollte getröstet werden und das können Kinder mMn nur durch gute Vorbilder lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.