Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binauchhier am 05.05.2020, 20:27 Uhr

Helle Querlinie Nase- wer kennt das?

Hallo zusammen,

mein Kind (6) hat seit mindestens 2 Jahren eine helle weiße Querlinie über der Nasenspitze über die ganze Nase. Es hat die Angewohnheit, sich die Nase zu reiben und beim Popeln entsteht auch eine Falte. Im Winter ist sie nicht zu sehen, erst wenn man wieder Farbe bekommt, wird sie sichtbar, weil sie nicht mit braun wird.

Kennt das noch jemand? Im Internet finde ich nur, dass das auf Allergien hinweisen kann, aber ich tippe bei der Reiberei einfach auf ne doofe Angewohnheit. Mein Kind macht das immer sie so nach oben schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.