Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 27.06.2013, 9:51 Uhr

Heimweh

Meine Kinder sind auch grade beide anstrengend. Vlt. ist es einfach das Wetter. Mal schwül-heiß, jetzt regnerisch - ich komme damit auch schlecht klar und bin ständig müde. Die Kleinen sagen halt nicht, dass sie sich schlecht fühlen, da äußert es sich halt anders.... Das wäre meine Vermutung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heimweh und ständiges ins-Bett-machen

Heute war Elternversammlung und janas Erz. sprach mich an, dass es jana gestern und heute im KiGa gar nicht gut ging, immer wieder gewimmert hat und zu mir wollte. Ausserdem ist es seit ein paar tagen so, dass sie immer wieder ins Bett macht (nachts und beim Mittagsschlaf) und ...

von Steffi1079 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimweh

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.