Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 09.10.2011, 19:30 Uhr

heilungsprobleme nach bescheidung bei 4jährigem

Unser Sohn wurde mit fast 6 vor 2 Monaten beschnitten, allerdings komplett und es wurde von einem Urologen gemacht.

Wenn der Penis nach 16 Tagen noch immer angeschwollen und rot/blau ist, würde ich sofort zum Urologen gehen, das Kind hat doch sicherlich auch Schmerzen. Bei unseren Sohn brauchten wir nur am Tag der OP Schmerzmittel, danach nur noch Wundcreme und nach einer Woche sah es schon super aus.

Lass einen Fachmann sich das mal ansehen, vielleicht rät er dir zu einer Komplett-Beschneidung, denn was weg ist, ist weg und kann keine Schmerzen und Entzündungen verursachen. Das ist der Grund, warum unser Urologe nur Komplett-Beschneidungen macht, weil er viele Kinder, die nur eine Teil-Beschneidung hatte (von anderen Ärzten diurchgeführt) noch einmal operieren musst.

Fackel nicht lange rum, dein Kind leidet!

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.