Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutanonym am 10.11.2022, 21:58 Uhr

Hausschuhe und Co.

Welche Hausschuhe kosten 50 Euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ab april Kitaeingewöhnung, welche Hausschuhe

Er ist dann 18 Monate alt, hatte zu Hause bisher diese Filz-Slipper von Crocs zu Hause, wird aber denke ich zu warm werden. Für "normale" Crocs ist er doch zu klein oder? Oder was haben eure so? Ich möchte eher weniger richtige Hausschuhe mit zu fester Sohle, aber auch keine ...

von sweety92 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe ja oder nein?

Hallo, meine Tochter (3) läuft zuhause nur auf Socken. Der Kinderarzt hat uns das so auch empfohlen. Er sagte extra, dass wir keine Hausschuhe anziehen sollen. Auch nicht in der Kita. Jetzt sind wir gerade bei der Kita Eingewöhnung. Eine Erzieherin verlangt dort nun ...

von Elenya 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für breite Füße

Hallöchen, Ich suche für mein Kind mit breiten Füßen Hausschuhe mit fester Sohle. Irgendwie finde ich keinen Hersteller, der breiten Hausschuhe anbietet. Bei Rutschsocken bekommt das Kind trotzdem kalte Füße und Hüttenschuhe sind mir zu rutschig. Habt ihr einen Tipp? LG ...

von 2Seesterne 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe verschwunden

Hallo! Meine zwei Kinder gehen seit Montag in den Kindergarten. Als ich sie heute Morgen hinbrachte und ihre Hausschuhe anziehen wollte waren die nigelnagelneuen Hausschuhe vom Grossen (3,5 Jahre) nicht mehr da. Habe die Erzieher gefragt und sie meinten sie schauen heute mal ...

von icki 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe

Huhu ihr lieben, Muss innerhalb von 6 Monaten die Hausschuhe meines Sohnes zum 3'ten wechseln bzw neu kaufen. Nun lautet meine Frage; welche Hausschuhe würdet ihr mir empfehlen?? Welche habt ihr und welche halten wirklich viel aus , da mein Sohn sehr aktiv ist und nicht ...

von Opabas_45 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für die Kita

Hallöchen, meine Tochter,knapp 2,5 J.,kommt nun in die Kita.Sie braucht nun Hausschuhe dort,möglichst Sandalen oder bequeme Hausschuhe,die sie leicht selbst an-u.ausziehen kann und möglichst noch Luftdurchlässig sind,da sie zu Schweißfüßen neigt. Was könnt ihr empfehlen,was ...

von miamouse1 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

sommer - hausschuhe

meine jungs tragen im herbst/winter/frühling diese hausschuhe: der kleine: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Superfit-Legero/Herbst/Winter-Kollektion/SUPERFIT-Boys-Hausschuh-BILL-ocean-1.html der große: ...

von DecafLofat 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe für den KiGa?

Hallo zusammen, welche Hausschuhe haben eure Kinder im Kindergarten an? Mein Sohn kommt nächste Woche in den Kindergarten und ich überlege ob Crocs oder normale Hausschuhe (z.B. von superfit) besser sind. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß ...

von Mama912 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe falsch herum an,Erzieherinnen lachen drüber....

Meine Kleine 2 Jahre zieht ,seitdem sie neue Hausschuhe im Kiga hat,diese immer wieder falsch herum also so genannte "Entenfüße".Ich hab das jetzt selbst das 2te mal gesehen und im beisein der Erzieherin gesagt:"oh du hast ja Entenfüße" dabei lacht die Erzieherin immer ...

von NaniS 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

welche Hausschuhe für den Sommer?

Hallo Mein Sohn kommt im August in den Kiga, in dem (leider) Hausschuhplicht besteht. Zu Hause rennt er immer in Socken rum deshalb hab ich keine Ahnung welche Hausschuhe ich besorgen soll. Die normalen sind doch viel zu warm und wenns richtig warm ist steckt er eh barfuß in ...

von krümel 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.