Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 22.01.2018, 23:41 Uhr

Hand Mund Fuß mehrfach???

Ja leider kann man so oft man (nicht) will daran erkranken. Meine Jüngste hatte es bisher 2x, wobei das zweite Mal nicht so heftig war wie das erste. Vor der ersten Infektion hatte sie einen grippalen Infekt und war wohl noch geschwächt, als sie mit den Viren in Kontakt gekommen ist.

Ich hatte es auch schon mal, ebenfalls als Sekundärinfektion nach einem noch nicht auskurierten Infekt.
Als gesunder Erwachsener steckt man sich normalerweise nicht an. Immungeschwächte sind eher gefährdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.