Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 10.04.2010, 8:44 Uhr

"Hallo"-Sagen sollte sie schon...mehr nur, wenn sie will...

Hallo...
und mehr müssen meine Kinder auch nicht sagen, geschweige denn tun. Allerdings bin ich auch nicht so ein Knuddler und Küsser, diese Umarmerei zur Begrüßung ist mir ein Greuel. Da wird schön auf Abstand geblieben, es sei denn, es sind meine Eltern / Schwiegereltern. Deswegen kommen meine Kinder auch gar nicht auf die Idee, dass sie sich knutschen lassen müssen und zwingt man sie, ist es schon vorgekommen, dass meine Tochter mit einem "Bäh" und angeekeltem Gesicht abgezogen ist. Da kuckte die Tante blöd und seitdem hält sie meine Tochter für ungezogen.... mir schnurz.
Meine Kinder können heute "nein" sagen, weil sie es schon immer durften.
Ganz einfaches Ding.
Deswegen: ""Hallo" oder "guten Tag" erwarte ich. Alles andere kann und darf, muss aber nicht.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.