Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy89 am 10.06.2013, 11:33 Uhr

Halli Hallo und Frage

Mein Sohn fast ein Jahr, habe ich ende letzten Jahres im Kindergarten für April 2014 angemeldet. Wie lange dauert das bis man bescheid bekommt, da ich wieder anfangen muss zu arbeiten.
Über antworten würde ich mich freuen.

 
1 Antwort:

Re: Halli Hallo und Frage

Antwort von Zwerg2010 am 10.06.2013, 14:49 Uhr

??? Das kommt auf den Kindergarten an, städtisch oder privat.., und wie in Deinem Dorf/Stadt/Landkreis/Bundesland das gehandhabt wird. Dazu wird Dir wohl keiner - es sei denn es gibt jemanden aus Deiner Umgebung mit Kindern im gleichen KiGa - wirklich beantworten können. Warum rufst Du nicht beim KiGa an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.