Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.04.2010, 10:29 Uhr

Haha,

nee, sie heißt natürlich nicht Cheese. Das war an die UP gerichtet.
Tja, meine Tochter ist schon ein bißl seltsam, aber cool. Vielleicht liegt es daran, dass ich von klein auf gegen ihre Schüchternheit "gearbeitet" habe. Ich war fast krankhaft schüchtern, und das war gar nicht schön, hat mir sehr viele Chancen verbaut. Meine Tochter hat schon mit 1 1/2 ihr Eis und ihre Breze selber bestellt und ist sehr selbständig. Ich kenne aber viele kleine Mädels, die ähnlich sind. Nur dass die meisten von ihnen eher Abstand zu Männern halten. Bei uns waren in ihren ersten Lebensmonaten und -jahren sehr oft Männer zu Besuch. Unsere beiden besten Freunde waren wirklich fast täglich mehrere Stunden da. Der eine Opa wohnt direkt nebenan, und den anderen Opa hat sie zweimal die Woche ganztägig gesehen.
Ich hatte schon immer mehr männliche Freunde als weibliche, und ich denke, sie kommt stark nach mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.