Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 03.12.2009, 15:08 Uhr

@Häsle

"Ich würde als Mutter auch gerne vorher gefragt werden."

Genau; das wollte ich nämlich auch - und würde es überhaupt nicht mögen, wenn die so eigenmächtig über meinen Kopf - und vor allem über den Kopf des KINDES - handeln würden! Ein - auch noch sehr JUNGES/JÜNGERES - Kind ist nämlich auch schon jemand, das mit- oder auch ALLEINE entscheiden kann und darf; vor allem, wenn es um sowas Heikles und Sensibles geht.
Wie ich in meinem anderen Beitrag hier geschrieben habe, würde ich da auch einen Aufstand proben! Denn da kann man immer noch und immerhin FRAGEN (Mutter UND Kind!) und das dann GEMEINSAM abklären, aber wenn dies alles nur im Alleingang anderer geschieht, würde ich doch recht ungemütlich werden. Aber ansonsten bin ich echt die Letzte, die nicht mit sich reden lassen würde - aber entscheiden wollte doch dann letztendlich das Kind und ich.


"Vor ein paar Tagen hatte sie aufgrund ihres geschädigten Darms wieder flüssigen Durchfall und Blähungen."

Naja, sowas hat man ja auch nicht jeden Tag und nicht dauernd - und das ist wieder etwas ganz, ganz anderes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.