Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.02.2020, 17:06 Uhr

Hä?

Sorry, aber jetzt erwartest du, das die andere Mutter auf Grund der vorgeblich besseren Freundschaft zwischen ihrem Jungen und deinem Kind den anderen Jungen nicht einladen soll? Oder du mit den Mütter reden solltest, das das nicht ok ist?
Nee, so funktioniert das nicht :-)
Jeder darf jeden einladen, wie er lustig ist.
Davon ab: im Kiga-Alter ändern sich Freundschaften auch mal. Nur, weil der Junge jetzt 1 Jahr oder so mit deinem Kind befreundet war, heißt das nicht, das das auch immer so bleibt.
Macht ihr doch einfach eure Einladungen weiter wie gehabt und gut is. Mehr kannst du eh nicht tun um Freundschaften aufrecht zu erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.