Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 19.01.2012, 10:58 Uhr

Habt Ihr das auch schon beobachtet...?

Wir waschen uns immer und überall die Hände und trozdem denkt mein Kleiner (4,5 J) da nicht dran. Spülen vergisst er auch ganz oft. Muss immer daneben stehen und es ihm sagen oder hinterher fragen.
Er hat es immer sehr eilig. Komischerweise war es bei meinem Großen (jetzt 9J) bis er etwa 6/7 J. war auch so. Und am WE habe ich es bei dem Spielfreund (auch 4J) meines Kleinen auch beobachtet...er hat vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.