Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 01.10.2008, 21:09 Uhr

hab so einen Kurs gemacht

Hi Marion,

ich habe so einen "Starke Eltern - Starke Kinder"-Kurs gemacht. Mir hats gut gefallen, ich habe aber auch nichts grundlegend Neues gelernt. Die Kursleiterinnen haben mich sehr in meiner Erziehung bestätigt, ich habe mich da gut wiedergefunden und natürlich auch den einen oder anderen Tipp bekommen.

Nochmal würde ich den Kurs nicht machen, zumindest nicht so bald. In ein paar Jahren, wenn die Pubertät ansteht, könnte ich mir das dann schon wieder vorstellen.

Fazit: Wenn du unsicher bist in Erziehungsfragen, ist der Kurs prima und sein Geld wert, wenn du dir aber im Prinzip über deine Erziehung im Klaren bist und keine nennenswerten Probleme hast, ist es eher eine Art Frauentreff - und das geht dann auch günstiger.

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.