Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 23.11.2009, 14:11 Uhr

Hab eine Frage

Kommt es mir nur so vor, oder ist es euch auch aufgefallen, das die Kinder, die andere immer ärgern, schlagen usw. meist die sind, deren Eltern man nie auf einem Elternabend oder anderen Veranstaltungen des Kigas sieht??? Meine Maus geht in die Kinderkrippe und ist da zwar vom Alter her im Mittelfeld aber sehr klein und zierlich, die Kinder die sie ärgern, sind Kinder von Eltern wie oben genannt. Habe mich auch mit Mamas aus dem Kiga (sind 4 verschiedene Gruppen) unterhalten da ich mit im Beirat bin und die haben das selbe festgestellt...es sind meist Kindern von Eltern die sich für nichts interessieren was den Kiga betrifft, nie mithelfen aber sobald etwas geändert wird, schreien sie als erstes und vorallem lassen die nie mit sich reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.