Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 31.03.2020, 15:05 Uhr

Haarausfall

Hallo :)
Hier in diesem Forum war ich noch nicht aktiv .
Hab eine Frage meine Tochter wird 5 dieses Jahr , sie hat sehr starken Haarausfall . Wir ernähren uns gesund . Der Kinderarzt meinte es liegt an der Ernährung obwohl ich mehrfach gesagt habe wir essen gesund . Jetzt wäre meine Frage vielleicht Vitamin Mangel ? Ist ja eig das erste worauf man tippt hat einer vielleicht was ähnliches ?
Meine Mama hat gesagt es hilft die Haare abschneiden also einen kurzen Bob machen das möchte ich aber ungern weil sie hat so schöne lange Haare ..
Würde mich über tips freuen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.