Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 01.04.2008, 9:06 Uhr

HPT - dringend!

erstmal auf jeden fall ruhig bleiben! dann ruf bei den HPTs an und erkundige dich nach den genauen öffnungszeiten. die werden dir sicher auch sagen können, welche unterlagen du brauchst.

falls die öffnungszeiten wirklich nur bis 14 uhr sind, würde ich mich wegen einer tagesmutter ans jugendamt wenden. ich nehme an, dass du, weil es quasi ein notfall ist, eine gestellt bekommst, die dann hoffentlich deinen sohn um 14 uhr abholt.

wenn du noch mehr unterstützung brauchst, wende dich an soziale einrichtungen wie die caritas, diakonie oder ähnliche. evtl wird dir durch eine familienhelferin geholfen.

ich wünsche dir viel kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.