Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 01.04.2008, 7:40 Uhr

HPT - dringend!

Hallo
Habt ihr ein SPZ in der nähe oder Lebenshilfe . Ruf da an und sage wie wichtig das ist . Und was sagt eigentlich der KÄ .Hab ja deine Geschichte gelesen aber glaub mir WIR als Mama sind nicht die Schuldigen dein Kind ist nun halt so . versuch ruhe zu Bewahren.Und die HPT Kigas haben wirklich nicht länger auf ,wenn dann wird ich mich auf dem Jugendamt melden ich weiß ja nicht wer den Platzt dann bezahlt bei euch unser I-platz wird vom JA bezahlt und die Tante kommt jedes Jahr auf's neue um zu schauen ob unser Fortschritte macht.Bei uns steht es auch noch in den Sternen ob er nächstes Jahr in die Schule kommt. Hast du schon Ergo.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.