Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalia7 am 03.01.2018, 7:35 Uhr

HILFE, BIN RATLOS

Vielen Dank für eure Antworten,
Mein ewiges Zureden hat erste positive Ergebnisse.Er hat sich gestern ohne Nörgeln und ganz selbstständig zum Sport umgezogen .Yahooo! Es ist wohl die Strumpfhose, die ihn beim Umziehen stresst.Dann werde ich dienstags (Sporttag) einfach keine ihm anziehen(schauen wir mal, wie das im Winter geht ).
Heure morgen hatte er das Bedürfnis,dass all seine Oberteile ganz lang sein sollten ...Ich hoffe das wird jetzt nicht die nächste Marotte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.