Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.06.2011, 12:51 Uhr

Gestern im Kindergarten meines Sohnes...

Gestern hole ich Sohnemann aus dem Kindergarten ab, da nimmt mich eine Erzieherin zur Seite und erzählt mir, das meiner und zwei andere Jungs, sowie ein Mädchen (alle so um die 4-5 J.) sich in einem Zimmer verbarrikadiert haben, um Dokter zu spielen.

Wie ich meinen kenne, war er wohl die treibende Kraft, der ist da momentan voll auf dem Tripp der Körpererkundung!

Alle Kinder waren mit dem Erkunden der Körper wohl einverstanden, jedenfalls haben die Kinder nichts Gegenteiliges gesagt. Alle hatten wohl ihren Spaß bei der Sache...sagt zumindest die Erzieherin.

Problem an der Sache: der eine Junge hatte dann wohl beim nächsten Wasserlassen Schmerzen am Penis!

Er hat dann wohl geweint und gesagt: "Der X hat an meinem Penis gespielt und jetzt tut er weh!"

Oh, wie ist mir das peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, klar, Sohnemann wird wohl geforscht haben, aber es war ja wohl nicht gegen den Willen des anderen Kindes...und zu dem Zeitpunkt hat ja auch keiner dem anderen Weh getan.
Aber den Eltern des betreffenden Kindes möchte ich in nächster Zeit möglichst NICHT begegnen!

Langer Rede kurzer Sinn, ich kann Dich so gut verstehen, ABER: das gehört zur Entwicklung der Kinder, halt Dich zurück, auch wenn's schwer fällt!
Und wie Du siehst kann sich der Peinlichkeitsfaktor noch deutlich steigern!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.