Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 06.06.2018, 11:34 Uhr

Gespräch bei Kita Leitung

Ich habe immer angerufen wenn sie krank war... ja ich habe sie dann öfter nach dem Essen abgeholt....was aber ja auch keine Lösung ist... ich habe den Erzieherinnen gesagt das sie eine Immunschwäche hat und wir deswegen beim Arzt sind zur Behandlung.... allerdings war sie dann nur am weinen und hat immer nur gewartet bis es Mittag gab und ich sie abhole... das war also auch keine Lösung.... momentan hat es sich got sei dank beruhigt und wir haben entsprechende Mittel bekommen zur Unterstützung des Immunsystems...naja mal sehen ich hoffe es bleibt erstmal alles ruhig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

update Hilfe Plan Gespräch

so ihr lieben es gibt einen neuen Termin für das Kindergarten Gespräch und siehe da es findet nachmittags statt allerdings hätte ich gestern schon wieder platzen können,habe meinen Sohn Bett fertig gemacht und beim ausziehen gesehen das ...

von Jennjenn 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Hilfe Plan Gespräch

muss meinen ärger jetzt mal Luft machen,mein Sohn soll einen heil Pädagogen bekommen das ganze läuft jetzt seid Mitte letzten Jahres jetzt haben wir es endlich geschafft mit 5 beteiligten einen Termin zu finden und was passiert,der Kindergarten ruft an und sagt ab da Leitung ...

von Jennjenn 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch im Kindergarten

Hallo zusammen, wir haben eine 2 Jahre alte Tochter die seit 4 Monaten in eine Kinderkrippe geht. Heute waren wir zu einem "Entwicklungsgespräch". Wo man folgende Dinge bemängelt hat: - Die Kleine Esse nicht perfekt mit Messer und Gabel !Sie spielt mehr mit dem Besteck. ( ...

von djsilence 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Eingewöhnung die dritte - das gemeinsame Gespräch (so früh) hat gut getan!

An alle die es interessiert: nachdem wir ja ein gutes Gespräch mit seinen Gruppenerziehern hatten, liefen die letzten Wochen gut. (Anders als ich es erwartet hatte, aber ganz individuell auf mein Kind abgestimmt!) Weil das die Frage zwischendurch war: wir sind eine KiTa mit ...

von seidner 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Kindergarteneingewöhnung die zweite - wurde für Do zum Gespräch bestellt. Hilfe.

Ich brauche nochmal euren Rat / Gerne auch von Erziehern Jetzt war es die letzten Tage (Fr. und Mo.) so, dass ich irgendwann aus der Gruppe herausgegangen bin und im Flur gesessen habe und es keinerlei Schwierigkeiten von meinem Kind gar. - Er hat wohl nicht nach mit ...

von seidner 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch im Kiga mit Erzieherin

Im Kindergarten meiner Tochter (fast 6) wünschen die Erzieher immer ein Gespräch mit einem Elternteil noch vor den Weihnachtsferien. Ich war am Freitag dann im Kindergarten beim Gespräch. Das Gespräch war gut, die Erzieherin beschrieb meine Tochter so, wie sie zu Hause auch ...

von DieMüllerin 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Heute Gespräch

Hallo, wer sich erinnert, heute war unser KiGa Entwicklungsgespräch. Lt. seiner Bezugserzieherin ist er ein schlauer Kerl, weiß viel, merkt sich enorm viel, kann sich übermäßig gut sprachlich ausdrücken, malt Bilder mit sehr vielen Details (Männchen z.B. mit Milz und ...

von sojamama 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch mit Ergotherapeutin / Heilpädagogin oder wie auch immer

Hallo, mein Sohn ist knapp 5, geht seit 2 jahren in den kiga, er ist pfiffig, macht alles mit, ist aber ein echter "feger", der immer 120% gibt. jetzt ist er in einer gruppe, die seit letztem jahr die u3-kids nimmt, in seinem alter ist gar kein junge, 2 sind jetzt 6 und kommen ...

von sonne2013 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Morgen Gespräch mit Gruppenleitung und Kindergartenleitung

hey, ja ich habe morgen endlich ein gesprächstermin mit der Kindergartenleitung und der gruppenleitung bekommen. bezüglich des berichtes der heilpädagogin. bin schon sehr aufgeregt und bin grad schon mit einer freundin so n paar formulierungen durchgegangen, damit ich ...

von crazysunshine 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

zum Gespräch geladen

Hallo Meine kleine ist nun 1 1/2 Jahre und geht seit Juni in den Kindergarten. Die Eingewöhnung hat super geklappt. Und seit paar Wochen will sie nur noch auf dem arm bei den Erzieher. Sie weint dann nur wenn sie keiner auf den arm nimmt. Was soll ich da machen? Liegt es ...

von bienehh1984 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.