Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 17.01.2012, 20:41 Uhr

Geschwisterkinder...

Ich denke es kommt auf die Kinder an. Ich hoffe, dass meine zwei nächstes Jahr getrennt sein werden. Sie lieben sich abgöttisch und achten sehr aufeinander, Geschwisterstreit kenne ich in der Form eigentlich gar nicht, auch Eifersucht ist nur selten ein Thema (und hat meist mit Essen zu tun) aber die Große hat so eine Art, dass sie andere Kinder verschreckt und nicht gut Freunde findet. Sie will immer bestimmen. Die Kleine ist total herzlich und kann mit jedem. Ich denke, es wird irgendwann böses Blut geben, weil die Kleine mit denen spielt, die die Große sich als Freunde aussuchen wollte. Wobei sie sehr empathisch ist, also vielleicht ginge es auch gut.
Wer weiß. Früher waren alle Kinder zusammen auf den Straßen unterwegs und sind da reingewachsen. Vorteil: Nur ein Elternabend, nur ein Bastelnachmittag, nur eine Telefonliste an der Pinnwand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.