Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 17.01.2012, 19:49 Uhr

Geschwisterkinder...

wird bei uns im Kindergarten nur in Ausnahmefällen gemacht (z.B. bei Zwillingen, wenn die Eltern darauf bestehen, aber auch da wird in der regel davon abgeraten).
Bei uns (der Mittlere kam in den Kindi, der Große war Vorschulkind), war das überhaupt kein Problem. Da der zweite den Kindi ja kannte und auch ein sehr offenes Kind ist, hat er sich gleich pudelwohl gefühlt, es war eher der Große, der gern den kleinen Bruder bei sich gehabt hätte. Sehr genossen haben sie aber beide die Nachmittage, da werden bei uns alle Kinder in eine Gruppe zusammengefasst, sodass sie da dann zusammen waren - gemeinsam gespielt haben sie da allerdings auch nur etwa die ersten 2 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.