Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 11.09.2018, 12:41 Uhr

Geschenk von Schwimu

Ganz ehrlich?! Ich hätte mir da bisher gar keine Gedanken drum gemacht.
Aber es hört sich plausiebel an!!
Bei Jako-O haben sie Pullis und T-Shirts mit dem Anfangsbuchstaben des Kindes verschenkt, wenn man was anderes kauft, extra für Schulanfänger.

Könnt mir vorstellen das es eine ähnliche Wirkung hat, andere könnten sich da auch dazu animiert fühlen zu fragen wie das Kind heißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenke zur Taufe

Hallo zusammen! Unsere Nichte (knapp 6) und unser Neffe (3) werden demnächst getauft. Hat jemand eine originelle Geschenk Idee? Und in welchem Wert würdet ihr ca was schenken pro Kind? Paten sind wir nicht so wie es aussieht. Danke!! ...

von Dancingstar 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen für eine 4jährige.

Meine Tochter wird bald 4. Sie ist das dritte Kind. Ich brauche noch Ideen für Geschenke. Auch für Verwandte und Paten. Hier gibt es schon so viel. Also Empfehlungen für Spiele und Bücher wären auch toll. Sie mag Puppen, Pferde/Einhörner und ...

von Pabelu 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Erzieherinnen

Hallo Mein Sohn wechselt nach den Ferien in die Vorschulgruppe (jetzt ist er schon Sooo groß) Jedenfalls hat eine andere Mama von jedem fünf Euro eingesammelt für ein Geschenk, das der Gruppe zu Gute kommt, also nicht für die Erzieher. Ich gab fünf Euro. Ich möchte aber ...

von Bobby Mc Gee 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Großeltern überfluten 3jährigen mit Geschenken - was tun?

Hallo zusammen, ihr kennt ja alle die Terrasse à la was zu welchem Termin schenken. Unser Problem ist eher, dass wir der unsinnigen Geschenkeflut nicht her werden. Meine Schwiegereltern drehen bei jedem Anlass total durch. Es gibt feste Budgets (Geburtstag 100€, ...

von Elfrun 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Hochzeit

Ich hoffe ich darf den Beitrag hier Posten, wenn nicht Bitte einfach ignorieren :-) Welche Geschenke habt ihr zu eurer Hochzeit bekommen die euch in besonderer Erinnerung blieben? Ich bin auf der Suche nach einem originellen ...

von Leca 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke Kindergeburtstag

Ich hab mal eine frage. Mein Sohn geht in den kindergarten und war jetzt 2 x auf einem Geburtstag eingeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die anderen teilweise sehr teure geschenke dabei hatten. Ein kind hat playmobilsets für 20 - 30 Euro verschenkt. Ich hatte immer was für ...

von Nina0713 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Erzieherin

Hallo. Mein Sohn geht in die Krippe. Nächste Woche haben wir Abschlussfest und jetzt kam raus das die Eltern Vertreter kein Abschiedsgeschenk machen wollen. Finde ich wirklich sehr schade und andere muttis auch. Daher meine Frage habt ihr ...

von melanie84 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

WECHSEL von der Krippe in den Kindergarten + Geschenke mitnehmen?

Guten Abend ihr lieben, mein Sohn wechselt nun von der Krippe in den Kindergarten. Mir geht's damit etwas ungut, da wir 10 Monate dort waren, Freundschaften geschlossen haben usw. Ich bin gerade etwas traurig, wenn ich darüber nachdenke das wir nur mehr kurze Zeit dort ...

von Maya_Bee 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Erzieherinnen

Hallo, ich muss Euch mal um Rat fragen, wie Ihr das machen würdet. Mein Sohn kommt ja heuer in die Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern eine Kleinigkeit zukommen lassen. Soweit so gut, aaaaber, es ist ein offenes Konzept. Er hat also nur EINE Bezugserzieherin. Die ...

von sojamama 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Abmeldung KiGa - Geschenk

Hallo, habe mal eine Frage, unser Sohn wird morgen beim KiGa abgemeldet. Er geht seit Oktober da erst hin und war aufgrund von Krankheit selten da. Die Erzieherinnen und vor allem die Bezugserzieherin hat sich immer sehr bemüht um unseren Sohn. Wie seht Ihr das mit einem ...

von Bivi76 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.